Autor Michael F. Stelzer
Ein Buch ist wie ein guter Freund

Ein größeres Projekt

Vielleicht der Beginn einer Kochbuchreihe.

 

Lidl cooking

 

Der Lieblingsdiscounter des Autors liefert ordentliche Ware zum vernünftigen Preis. Michael F. Stelzer zeigt, was aus den Produkten alles gezaubert werden kann.

Wie wir ja wissen ist Michael F. Stelzer gelernter Koch. Und auch heute kocht er noch leidenschaftlich gern. Lassen wir uns überraschen, was dort zu finden sein wird.

Zunächst ist geplant über die Klassische Speisenfolge für mehrgängige Menüs aufzuklären. Natürlich mit einigen Beispiel-Menüs und austauschbaren Gängen.

Aus jedem Bereich der Speisenfolge wird Ihnen Michael F. Stelzer einige Gerichte vorstellen.

Einen weiteren Teil will Michael F. Stelzer der Low-Carb-Küche widmen.

Stelzer befasst sich in dem Buch zudem mit Grundlagen, die die moderne Hausfrau von heute nicht mehr von ihrer Mutter gelernt hat. Dabei ist es aufregend eine Soße selbst anzusetzen, ohne irgendein Pulver verwenden zu müssen. Und es ist so einfach und so viel leckerer.

Weil Michael F. Stelzer bereits eine äußerst präzise Vorstellung über den Aufbau des Buches hat, kann man jetzt schon prognostizieren, dass dies wohl nicht in den nächsten Monaten auf dem Buchmarkt sein wird. Aber wenn es fertig ist, dann wird es ein gutes und komfortables Kochbuch mit vielen guten Ideen sein.

Die gute Nachricht ist: Michael F. Stelzer kocht gerne und ständig, also arbeitet er bereits stets an diesem Buch.


Info